Unsere Tiere

Unsere Hunde

 


Mami

 

Lang, kompakt, GROOOOOSSE Ohren, gemütlich und nein, nicht reinrassig. Sie ist ein >Schäferhund-Dackel-Tierheimflüchtlings-Mischling< und hat ihren eigenen vierbeinigen GROOOSS-Ohrigen Sohn mit gebracht. Familienmigration sozusagen. Nichts, rein garnichts ist wichtiger, verschmuster, beliebter und am lieblingsgesehensten als Mama-Hund.

 


 

Jack

 

 


 

Einsteller und Reitbeteiligungs-Hunde:

Joker

Pointer

knurrt immer mal, gefährlich (knurrend) aber nicht wirklich bedrohlich (wirkend). Er ist n feiner Kerl der, in die Jahre gekommen, immer noch sein Reich verteidigen zu müssen glaubt, was man (oder eher gesagt Hund) ihm jedoch längst abgeknurrt hat. Life`s life.

 


 

...und noch ein Tier

Rosi...

unser Riesenschwein

und mit riesig meinen wir riesig. Groß, rosa (daher eventuell auch der Name) und sehr, ja vielleicht noch ein bissl mehr, gefräßig. Kein ungekochtes Gemüse bitte, ansonsten freut sich Rosi mit ihren knapp 380 Kg über Mitbringsel aus Mutters Küche. Gekocht. Bitte. ;-)

 


 

...hmmm... Noch einige Tiere...

Black Pearl, Nugget, Falke und Co.

Unsere Hühner habens gut. Nach dem etwas stressigen Umzug, bei dem drei Tiere langfristigen Schaden nahmen (sie legen nur noch alle drei Tage ein Ei), sind nun ganze zehn weitere bunte Hühner dazu gekommen und freuen sich eines großen Geheges mit Buchenholzspan, frischem Gemüse, einem ordentlichen Holzbauappartement mit Sitzleitern und Legeflächen vom Feinsten. 

Besucht sie doch mal, uns`re Hühner. Die freuen sich über mitgebrachtes Brot, Salat, eben Hühnerfutter.
Mahlzeit!